InkasWelt

Tagebucheintrag 26.Juni 2012

Hallo, da bin ich wieder. Und seufz. Nein, besser: Doppelseufz! Leide gerade an einem schwerwiegenden kreativen Blackout. Dabei ist mir (schau mal einer an!) endlich was Erfreuliches passiert, ein Kunde braucht eilig Produkt-Texte. Der Anruf kam heute. Haken: Abgabe ist übermorgen. Mmpf. Da kommt mir das imaginäre Brett vor dem Kopf nicht gerade gelegen. Aber mal ehrlich, wie beschreibt man ein Plastik-Frischhaltedosen-Set mit Katzenmotiv in 5 Sätzen? Und das noch so, dass es zum absoluten "must have" wird? Keine Ahnung? Eben. Also erst mal aufstehen, auf den Balkon gehen, frische Luft schnappen. Ich könnte ja auch mal wieder putzen, fällt mir gerade auf. Oder telefonieren. Lege also erst mal eine kreative Verschnaufspause ein. Bis später, ciao!

26.6.12 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen