InkasWelt

Wer bin ich und wieso passiert das gerade mir?

Hey. Schön, dass Du da bist.

Hast Du dich eigentlich heute schon gefragt, warum bestimmte Dinge nur Dir passieren (also in meinem Fall eher Unerfreuliche), während andere (Erfreuliche) quasi nie eintreten? Ein 6er im Lotto zum Beispiel.

Jaha, ich weiß schon: Die Chance, von einem Blitz getroffen zu werden, ist ungleich höher (würde mich nicht wundern, wenn mir das passieren würde) als sechs Richtige auf dem Lottoschein. Aber erstens war  Wahrscheinlichkeitsrechnung noch nie meine Stärke (Mathe übrigens auch nicht) und zweitens: Selbst wenn ich doch mal das große Los ziehen würde... dann hätte ich den Schein bestimmt vorher verloren.

Nein, ich bin weder deprimiert noch grundsätzlich negativ eingestellt. Nenn es lieber puren Alltags-Realismus.

Upps, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Sorry, wie unhöflich. Ich bin Inka und das ist mein blog. Wenn  ich nicht blogge, dann verdiene ich mein Geld mit der Schreiberei von Texten. Wenn´s gut läuft, aber dazu später mehr...

Und wer mag, der schaut ab und an mal rein. Ich freu mich.

25.6.12 16:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (27.6.12 13:45)
Hey Inka, dreh doch die Dinge einfach um: Hättest du den Sechser im Lotto gewonnen hätte niemand diesen Katzentext geschrieben, und das wäre doch irgendwie traurig, oder? Die Welt und ein verrückter Frosch sind dankbar dafür dass jemand anders gewonnen hat. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen